Adorn

 
Details
Wo Hiltl Club
St. Annagasse 16
8001 Zürich
Wann Samstag, 09. Dezember 2017
23:00 - 05:00
Typ Party
Musikstil Club Classics, Hip Hop, Partytunes, R'n'B und Trap
Acts

Big Boys, Urban Hands & Nightshift DJs

Mindestalter 21 Jahre
More Für Lounge / Tisch Reservation gehe auf: www.hiltl.ch/de/Club/reservieren oder E-Mail an: club@hiltl.ch oder Tel.: 044 227 70 25
Beschrieb des Veranstalters Baby No. 3!

Das jüngste Mitglied in der Familie neben Smooth N Sexy und Addiction im Hiltl Club, sorgt bereits für Furore. Es ist das „kleine“ Geschwisterchen und somit frecher und „moderner“. HipHop und R&B wird angereichert mit Trap und New School. Zuständig dafür sind drei DJ Duos. Allen voran die BigBoys DJs. Die Zwillingsbrüder legen aber nicht nur auf, sondern sind auch bekannt für ihre Produktionen und feierten erst kürzlich ihren Album Release. Die Urban Hands DJs, viele kennen sie von ihrer Party „Savage“ vervollständigen das Line-Up zusammen mit den Nightshift DJs, welche ebenfalls von ihrer Party, „Bounce“, Bekanntheit erlangten. Stehst du also auf den Hiltl Club, hast du eine Vorliebe für Black Music und die DJs sind dir auch ein bekannter Begriff? Dann solltest du am Samstag, 9. Dezember 2017 an die Adorn, die ja bekanntlich nur wenige Male im Jahr stattfindet. Schliesslich ist ja schon Dezember, die stressigen Feiertage stehen bevor und ein bisschen Abschalten schadet sicher nicht. Just relax and let us adorn you!
Homepage www.restlezz.ch
Veranstalter ЯESTLEZZ GmbH
Bilder
 zu den Fotos

 

©2017 by Energy Schweiz AG, Zürich (Switzerland). All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: