Addiction "get used to it"

 
Details
Wo Hiltl Club
St. Annagasse 16
8001 Zürich
Wann Samstag, 06. Januar 2018
23:00 - 05:00
Typ Party
Musikstil Club Classics, Dancehall, Hip Hop, Partytunes, Reggaeton und R'n'B
Acts

DJs Ker, TenzKing, K-Risma & Da Locwilder

Mindestalter 21 Jahre
More Für Lounge / Tisch Reservation gehe auf: www.hiltl.ch/de/Club/reservieren oder E-Mail an: club@hiltl.ch oder Tel.: 044 227 70 25
Beschrieb des Veranstalters This is how you get addicted to a Party!

Was war das denn für ein verrücktes 2017! Monat für Monat gingen wir zusammen am ersten Samstag des Monats unserer Sucht nach finest Black Music und Ausgehen im Hiltl Club nach. Und schon schreiben wir das neue Jahr! Hello 2018 und Hello erste Addiction. Ja, wer wirklich süchtig ist, dem ist egal, dass man vor einer Woche noch an Silvester richtig einen durchgegeben hatte. Der erste Samstag eines jeden Monats ist für wahre Lover von bestem HipHop und R&B eben ein Pflichttermin. Doch eigentlich hat sich somit ja nur die letzte Zahl in der vierstelligen Jahresziffer verändert. Ansonsten bleibt’s wie gehabt. Der Bieler DJ Ker, eine Maschine von DJ, der über 20 Jahre schon als DJ tätig ist, führt die Jungs an den Plattenspielern an. DJ K-Risma, der 2017 nochmal eine Schippe drauflegen konnte und für einzigartige Sets sorgt begleitet ihn zusammen mit den Big Boys DJs durch die Nacht. Ein perfektes Intro wird vom letzten Mitglied der Addiction Resident Crew serviert, von Da LocWilder! Wir machen also im neuen Jahr dort weiter, wo wir seit über 7 Jahren schon intensiv dran sind. We party like Rockstars because this is our addiction!
Homepage www.restlezz.ch
Veranstalter ЯESTLEZZ GmbH
Bilder
 zu den Fotos

 

©2018 by Energy Schweiz AG, Zürich (Switzerland). All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: