Silvesterseminar

 
Details
Wo Volkshaus Zürich
Stauffacherstrasse 60
8004 Zürich
Wann Sonntag, 31. Dezember 2017
22:00 - 06:00
Typ Party
Musikstil Electro Swing, Hip Hop, House, Open Format, R'n'B und Urban
Acts

DJs Redshift, Wyla, Doobious, Whiz Kid, Acee, Jesaya, Maloni, Louis de Fumer, Transmission, Hallk

More Specials: Beerpong, Neon Ping Pong, Super Mario Lounge, Silvester-Countdown
Beschrieb des Veranstalters Das Nachtseminar feiert den Silvester in den oberen drei Sälen vom Volkshaus Zürich!

Für den Jahreswechsel konnten wir uns eine der exklusivsten Off-Locations Zürich's sichern. Das erste Mal findet der Event auf 3 Floors für 1500 Personen statt: Open-Format, Hip-Hop und Electroswing! Wir haben ein „Best-Of“ unserer Resident DJ’s gebucht und die angesagtesten „Special Guests“ eingeladen.

Zahlreiche Specials wie das Beerpong, Neon Ping-Pong Rundlauf, die Super Mario Lounge oder ein grosser Silvester-Countdown runden den Abend Ab! Tickets gibt es schon für unglaubliche CHF 9.90 (mit Legi)!

Lounges können unter lounges@nachtseminar.ch reserviert werden!

Vorverkauf: goo.gl/1cb4wW

 

©2018 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: