Within Temptation

 
Details
Wo Samsung Hall
Hoffnigstrasse 1
8600 Dübendorf
Wann Mittwoch, 21. November 2018
ab 20:00
Typ Konzert
Musikstil Metal
Acts

Within Temptation

Beschrieb des Veranstalters Mit der Ankündigung der kommenden Tour beenden Within Temptation die längste Pause, die sich die Band je gegönnt hat. Lead-Sängerin Sharon den Adel erklärt: Als sich unsere letzte Tour zu Ende neigte, hatte ich eine schwere Zeit. Ich brauchte eine Auszeit mit meiner Familie, um mich um Dinge zu kümmern und mich neu zu entdecken. Das ging alles länger als gedacht, aber nun nach zwei Jahren, haben sich die Dinge zum Besseren gewendet. Ich habe mein Solo-Album My Indigo aufgenommen, welches mir sehr bei der Bewältigung meiner Probleme half. Danach verspürte ich wieder diesen unstillbaren Hunger nach härterer, epischer Musik. Da sind wir jetzt also... präsentieren unser siebtes Album - und glücklicherweise gehts nicht mehr allzulange, denn wir können es kaum abwarten wieder vor unsere Fans zu treten!

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: