Mike Singer

 
Details
Wo Komplex Klub
Hohlstrasse 457
8048 Zürich
Wann Donnerstag, 04. Oktober 2018
ab 18:00
Typ Konzert
Musikstil Pop
Acts

Mike Singer

Beschrieb des Veranstalters Innerhalb weniger Monate wurde Mike Singer zu einem der erfolgreichsten Singer und Songwriter seiner Generation. Sein Debütalbum "Karma enterte aus dem Stand Platz 1 der Album-Charts. Die gleichnamige Tour im Frühjahr 2017 war ein Siegeszug mit 23 ausverkauften Konzerten und im Sommer spielte er als Headliner sein bisher grösstes Festival vor 30000 Fans. Aufgrund der grossen Nachfrage folgte im Herbst 2017 eine zweite 18 Tourdates umfassende "Karma Reloaded Tour. Am 19.01.2018 erscheint Mike Singers zweites Album Deja Vu (Warner). Mike Singer: "Ich kann immer noch kaum fassen, was in den letzten Monaten alles passiert ist. Ich habe ewig davon geträumt, Musik machen zu können. Ich habe mir unzählige Male vorgestellt, wie es sein würde, wenn ich mit meiner Musik auf der Bühne stehe und Leute meine Songs abfeiern, weil sie sich darin wieder finden. Jetzt ist es tatsächlich so und manches, was ich heute erleben darf, ist so wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe. Es fühlt sich super oft an wie ein "Deja Vu.

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: