Smooth n Sexy - “R&B meets Club Music”

 
Details
Wo Hiltl Club
St. Annagasse 16
8001 Zürich
Wann Samstag, 17. Februar 2018
23:00 - 05:00
Typ Party
Musikstil Club Classics, Hip Hop, Partytunes, Reggaeton, R'n'B und Urban
Acts

DJs K-Rim, Mykel Rozenberg, Rocsta, Mwp

More Für Lounge / Tisch Reservation gehe auf: www.hiltl.ch/de/Club/reservieren oder schreibe ein E-Mail an: club@hiltl.ch oder Tel.: 044 227 70 25
Beschrieb des Veranstalters On to Number two!

Was jeden 3. Samstag vom Monat im Hiltl Club passiert, wissen wir selbst nicht immer so genau. Doch wir wissen, dass wir die original ladies favourite schon seit über 11 Jahren feiern und keine gleicht der anderen. Jede einzelne Ausgabe ist einzigartig und doch gehen wir aus den gleichen Gründen gerne hin, denn sie zählt zu den bekanntesten Black Music Parties in Zürich! Die Musik Crew, angeführt vom Maestro DJ K-Rim, ist ein Mitgrund, wobei Mykel Rozenberg, Rocsta & Mwp sein starker Rücken sind und die Smooth N Sexy von genau diesem Team lebt! Doch natürlich auch die schönsten Ladies, die wilden Gents und der Hiltl Club sind ebenfalls Zutaten, wie es die Goodies und unangesagten Stars, wie French Montana, Ryan Leslie oder Miguel sind! Oft versuchte man sie zu erreichen, doch nie kam jemand an das Original ran! So smooth and sexy kann halt eben nur eine sein!
Bilder
 zu den Fotos

 

©2018 by Energy Schweiz AG, Zürich (Switzerland). All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: