Home Is Where Your Haerterei Is!

 
Details
Wo Härterei
Hardstrasse 219
8005 Zürich
Wann Samstag, 17. Februar 2018
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Deep House, Elektr. Musik und Tech House
Acts

DJs Stereo Express, Nicolas Haelg, Cedric Zeyenne, Marco Cornel

Beschrieb des Veranstalters Home Is Where Your Haerterei Is. Heimat ist kein Ort, es ist ein Gefühl. Heimat kann überall sein: Bei einem lieben Menschen, in einem engen Freundeskreis, bei den Verwandten oder aber auch in einem Club der einem dieses unvergleichliche Ankomm-Gefühl gibt – einfach mal sein, keine Forderungen und nichts als gute Zeit. Die Härterei hat’s, die Härterei gibt’s. Und feinste Hopsmusik gibt sie auch gleich noch. Beispielsweise von Stereo Express: Im März dieses Jahres veröffentlicht der Clubmusiker aus Belgien seine neue Platte namens „Express Yourself“. Wer diesen Release partout nicht abwarten kann, dem sei der Gang in die Härterei dringend empfohlen, wird der Meister sein Set doch bestimmt mit dem einen oder anderen Track aus dieser must have-Scheibe würzen. Mit Songs wie „Sweet Dreams“ (2012) oder „Shadoorack“ (2011) ist Stereo Express zur internationalen Grösse geworden, ein Senkrechtstarter der gekommen ist um zu bleiben. Neben dem Gast aus dem Norden spielt hier auch Nicolas Haelg, der Winterthurer mit Ruhm bis über die Landesgrenzen hinaus. Und da auch noch Cedric Zeyenne und Marco Cornel hier spielen, braucht man sich um die Grossartigkeit der Tanzflächenbeschallung keine Sorgen zu machen.

 

©2018 by Energy Schweiz AG, Zürich (Switzerland). All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: