5 years Zürich Pub Crawl

 
Details
Wo Amboss Rampe
Zollstrasse 80
8005 Zürich
Wann Freitag, 16. März 2018
ab 20:00
Typ Party
Musikstil Deep House und Hip Hop
Acts

DJs John D, The Pfyffer Brothers

Beschrieb des Veranstalters 5 years Zürich Pub Crawl

Bald ist es 5 Jahre her, als wir uns auf eine unvorhersehbare Reise begaben. Und knapp ein Jahr ist verstrichen, seit wir unser 4jähriges ausgelassen mit euch feierten. Biere wurden fässerweise geleert, neue Kontakte feuchtfröhlich geknüpft und nicht nur das Rossi war am Morgen danach zerstört. Rund 100 mal sind wir in der Zwischenzeit wieder mit Leuten aus der ganzen Welt von Bar zu Bar und Club getaumelt, wie wir das jeden Freitag und Samstag tun.

Was wird wohl dieses Jahr passieren? Wir wissen es auch noch nicht.
Aber wir wissen wann & wo:
Freitag, 16.03.18 - 20:00 Uhr @Amboss Rampe.

Ab 20:00 Uhr empfangen wir euch bereits mit den 1. Shots. & wenn ihr euch dann im Atelier verewigt habt, besteht die Qual der Wahl.
Ihr könnt euch gemütlich auf den Sofas bei smoothem Hip Hop und (Afro-)Trap auf die Party einstimmen oder mit Pub Crawl Flair zum nächsten Spot ziehen - z.B. zum Beer Pong. Es werden mehrere Beer Pong Tische bereitstehen!
Für die, die nach der rauchgeschwängerten CBD Lounge Essensnachschub benötigen ist auch gesorgt. Der beste Hot Dog Stand wird bis tief in die Nacht geöffnet sein. Nur für euch - direkt im Club!

Um 23:00 werden die Weichen dann langsam aber sicher in Richtung Party und Deephouse gestellt! Die Fahrt geht weiter, die Destination ist ungewiss. Hauptsache die Reise ist unvergesslich. Seid dabei und habt euren Anteil an einem aussergewöhnlichen Abenteuer!
High five, auf die nächsten 5 - Jahre!

Teile diesen magischen Event mit deinen Freunden, Nachbaren, Oma, Ex oder schreie es einfach mal aus dem Fenster.

Mit gaaanz viel Liebe, s’Züri Pub Crawl Team - diis Original :)

stay tuned.

zuerichpubcrawl.ch

 

©2018 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: