125 Hertz

 
Details
Wo Härterei
Hardstrasse 219
8005 Zürich
Wann Samstag, 14. April 2018
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Deep House und Tech House
Acts

DJs Klingande, Nici Faerber, Cavabien

Beschrieb des Veranstalters Wenn Cédric Steinmyller aka Klingande die Stage einnimmt dann wird es gefühlte 10 Grad wärmer auf dem Dancefloor. Mit live Sax und Strings sowie jeder Menge Ohrwurmpotential liefert der Franzose Jahr für Jahr den Soundtrack für lange Nächte, in denen man sich am liebsten so weit weg denkt, dass man spätestens nach ein paar Drinks den Sand zwischen den Zehen fühlt. Kurzum: Klingandes Musik ist Kurzferien für die Trommelfelle. Support kommt an diesem Abend von Nici Faerber, der mit seinen Basslines die Turntables einheizt. Der Zürcher Ausnahme-DJ ist Teil des
Miteinander Musik-Kollektives, ist einer der Betreiber des Klaus-Clubs und so ganz nebenbei auch noch an der Uni anzutreffen. Kein Plan wie er das alles unter einen Hut bringt, aber er tut’s. Anlass zum Feiern gibt ein runder Geburtstag. Seit 125 Jahren bietet der AMIV vielen Studierenden das dringend nötige Kontrastprogramm. Immer in Form von Ausgelassenheit, ausgefallenen Aktionen und mittlerweile schon 17 Hertz Parties. Zum Geburtstag diesmal also in Sonderauflage und standesgemäss wird die Tanzfläche wieder ordentlich in Vibration versetzt.
Bilder
 zu den Fotos

 

©2018 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: