Jamboree

 
Details
Wo Gallery Club
Talstrasse 25
8001 Zürich
Wann Samstag, 25. August 2018
23:00 - 04:00
Typ Party
Musikstil Hip Hop und Trap
Acts

DJs Amos, Rene aka Rebel, Duranz, MC Piment

Beschrieb des Veranstalters We are all like the bright moon, we still have our darker side.

Die perfekte Gelegenheit den Sommer ein letztes Mal zu feiern und den wohlverdienten Teint in Deiner Lieblingsstadt auszuführen, bietet sich am 25. August an der nächsten Ausgabe von #JAMBOREE.

Egal ob nach dem Strand oder noch kurz davor, unser Line-Up Amos (3Hunna6), Rene aka Rebel (Blood A Run), Duranz und MC Piment, sind bereit zum Check-In und heizt Zürich auch im Spätsommer zu höchst Temperaturen ein. Die Sommerhits sind schon zu oft gehört worden, weshalb an diesem Abend das Beste aus Hip-Hop, RnB, Afrobeats und Dancehall auf dem Programm steht.

Die sorgfältig ausgewählte Deko lässt Euch ein letztes Mal in einen Beachclub am Meer eintauchen und verabschiedet die Sonne & den Sommer würdig. Ein Abend im Zeichen des Mondes.

The sun watches what I do, but the moon knows all my secrets.

#InYourFavouriteCity

Instagram: jamboreezurich

GALLERY CLUB - Your club nearby Paradeplatz
Talstrasse 25, 8001 Zürich
Loungereservationen:
www.galleryclub.ch / contact@galleryclub.ch / 043 500 00 25 / WhatsApp 076 804 58 58

 

©2018 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: