14 Years Silk B-day Bash

 
Details
Wo Mascotte
Theaterstrasse 10
8001 Zürich
Wann Donnerstag, 30. August 2018
23:00 - 05:00
Typ Party
Musikstil Club Classics, Hip Hop, Oldschool, Partytunes und R'n'B
Acts

DJs K-Rim, Ker, MWP, MC D Law

Mindestalter 21 Jahre
More Gratis Cüpli und Eintritt für Ladies von 23.00 – Mitternacht!

Für Lounge / Tisch Reservation gehe auf: www.mascotte.ch/lounges oder E-Mail an: lounge@mascotte.ch oder Tel.: 044 260 15 80
Beschrieb des Veranstalters It's real! HAPPY 14th BIRTHDAY SILK!

Ja, die 5. Ausgabe im August ist auch schon wieder Tatsache. Tatsache ist somit auch das 14-jährige Bestehen der SILK Party im Mascotte! Ohne Unterbruch feiern wir nun konstant an jedem Donnerstag frühzeitig das Wochenende und leben den SILK way of life! Die SILK gilt als eine der bekanntesten Partyreihen überhaupt in der Schweiz und ist nicht nur eine Party, sondern eine Art Lifestyle! Natürlich gibt's zum Geburtstag auch einige Specials. Wir haben für euch unsere zwei absoluten top DJs für diesen Abend reserviert! Den Zürcher Maestro DJ K-RIM und das Bieler Gegenstück, DJ KER. Beide absolute Chefs ihres Fachs und unantastbar, wenn es um allerhöchstes Level geht im Bereich von HipHop, R&B, Rap & Partytunes, Reggaeton & Blackmusic. DJ Mwp. einer der talentiertesten Newcomern der letzten Jahre, welcher aber absolut nicht mehr zu den Newcomern zählt, deckt den beiden Altmeistern den Rücken! Zudem gibt's passend zum 14. jeden Longdrink für schlappe 14 Stutz! So macht feiern natürlich noch ein Spürchen mehr Spass, stimmts? Wir danken euch für eure Treue, eure Art zu Feiern, euer Durchhaltevermögen und eure Einstellung! Wer SILK Lover ist, der ist einzigartig und trotzdem gibt's einige von euch! Spass bei Seite…wirft euch in Schale und lasst euch gefälligst blicken am 30. August 2018. Wir feiern nämlich den Geburtstag von SILK. Entweder du triffst die richtige Entscheidung, oder du bleibst zu Hause. It's our birthday - it's our birthday!

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: