Tension Festival 2018

 
Details
Wo Gartenbad St.Jakob
St. Jakobsstrasse 400
4000 Basel
Wann Dienstag, 31. Juli 2018
12:00 - 7:00
Typ Party
Musikstil Diverses
Acts

DJs Andhim, Boris Brejcha, Charlotte de Witte, Deborah De Luca, Jamie Jones, Len Faki, Oliver Koletzki, Oliver Schories, Worakls

More Hinweis Ticketing:


Aufgrund des grossen Ansturms auf die Early Bird Tickets, welche bereits schon ausverkauft sind, raten wir allen Gästen, sich frühzeitig ihr Ticket zu beziehen, da das Tension Festival bereits schon im Vorjahr ausverkauft war!

Vorteile VIP Ticket:
- Freier Zugang zu allen Nachtlocations
- Besuch von mehreren Nachtlocations am gleichen Abend
- Fast Entry mit separiertem Eintritt an allen Locations (keine Wartezeit)
- Eigene VIP Bar
- VIP Toiletten ohne Wartezeit
- VIP Area mit perfekter Sicht auf den Dancefloor vor beiden Openairbühnen
- Welcome Cüpli/Drink für alle VIP Gäste
Beschrieb des Veranstalters Das Tension Festival - seines Zeichens das grösste elektronische Musikfestival der Nordwestschweiz - findet auch dieses Jahr wieder am Schweizer Nationalfeiertag (31. Juli) in Basel statt. Der Event feiert bereits schon seinen 8ten Geburtstag und gehört somit zu den traditionellsten elektronischen Musikveranstaltungen der Schweiz.



Die Kombination eines Tages- und Nachtevents in den besten Clubs der Stadt macht die Veranstaltung einzigartig in der hiesigen Festivallandschaft. Die liebevoll ausgestalltete Openair Location im Gartenbad St. Jakob Basel/Münchenstein, verleiht dem Anlass den perfekten Rahmen. So können die Gäste NEU auf ZWEI grossen Openairfloors tanzen und dem hochklassigen internationalen Line Up fröhnen, während man sich zeitlich im Gartenbad abkühlen kann. Das Gartenbad steht in diesem Jahr neuerdings ALLEN GÄSTEN offen und wir empfehlen daher Bikini und Badehosen einzupacken.



Auch beim Line Up lässt sich das Tension Festival nicht lumpen. Neben erstklassigen Verpflichtungen im Techno Genre (LEN FAKI, CHARLOTTE DE WITTE, DEBORAH DE LUCA, BORIS BREJCHA etc.), konnte zum ersten mal der gefeierte König der zeitgemässen "House-Music" verpflichtet werden - JAMIE JONES.

Ergänzt wird das Line Up durch die zwei Deutschen Superstars von ANDHIM und ihren Deutschen Kumpanen OLIVER KOLETZKI und OLIVER SCHORIES. Abgerundet wird die Riege der Ausnahmekünstler durch den aktuell wohl besten LIVE Künstler im elektronsichen Musikbereich - dem Franzosen WORAKLES.

 

©2018 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: