Addiction

 
Details
Wo Hiltl Club
St. Annagasse 16
8001 Zürich
Wann Samstag, 01. September 2018
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Hip Hop, Partytunes, Reggaeton, R'n'B und Urban
Acts

DJs Ker, K-Risma, Big Boys, Da LocWilder

Abendkasse 30.00
Mindestalter 21 Jahre
More Für Lounge/Tisch Reservation gehe auf: www.hiltl.ch/de/Club/reservieren oder schreibe ein E-Mail an: club@hiltl.ch oder Tel.: 044 227 70 25
Beschrieb des Veranstalters Der erste Samstag im Monat ist ein Fixtermin für alle HipHop-, R&B-, Reggaeton-, Club Music und Partysüchtigen! Die ADDICTION ist nämlich die Party seit über 8 Jahren im HILTL Club Zürich, welche deine Sucht nach genau diesen Dingen immer wieder auf's neue stillen kann! Nur das BESTE aus HipHop and R&B all night long gespielt von einem der stärksten DJ Teams, dass es auch noch in dieser Konstanz gibt! Der Anführer kommt aus Biel und heisst DJ KER! Er spielt seit über 20 Jahren und gehört zu den besten des Landes! DJ K-Risma, er spielt an vielen angesagten Sausen in Zürich, die Big Boys DJs, man kennt sie auch von ihren eigenen Produktionen sowie Da LocWilder vervollständigen eben dieses ADDICTION Resident Team. Sie sorgen für eine unverwechselbare musikalische Begleitung und machen dich noch süchtiger, als du es ohnehin schon bist! One of the most popular Party - get ready Zürich! …you will get addicted!

 

©2018 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: