Noah Slee

 
Details
Wo EXIL
Hardstrasse 245
8005 Zürich
Wann Mittwoch, 17. Oktober 2018
ab 20:00
Typ Konzert
Musikstil Indie Pop, R'n'B und Soul
Acts

Live: Noah Slee, Big Baby Ray

Beschrieb des Veranstalters Von Neuseeland nach Australien und dann nach Berlin. NOAH SLEE nahm für seine musikalische Entwicklung einen weiten Weg auf sich. Seine Wurzeln lassen nicht schwer erahnen, welche spannenden Einflüsse in seiner Musik zu finden sind. Als Sänger, Songwriter, Beatmaker und Multiinstrumentalist bedient er ein breites Repertoire von Neo-R’n’B, Soul bis zu Indie-Electronica. Der junge Musiker arbeitete mit dem Produzententeam von KitschKrieg (Trettmann) zusammen und für sein Debütalbum «Otherland», welches 2017 erschienen ist, holte er sich Future-Beat-Wunderkind Ben Esser. Die Beats erinnern an Kaytranada oder Mura Masa. Zudem findet man auf seinem Debüt auch Gäste wie Jordan Rakei, der auch schon im EXIL gefeiert wurde.

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: