Watergate 24 Release Tour

 
Details
Wo Hive Club
Geroldstrasse 5
8005 Zürich
Wann Freitag, 31. August 2018
23:00 - 07:00
Typ Party
Musikstil House und Techno
Acts

DJs Agents of Time, Diogo Accioly, Jimi Jules, Andreas Ramos, Definition, Trinidad

Beschrieb des Veranstalters Das Berliner Watergate fasst seinen Sound seit Jahren regelmässig in Compilations zusammen, die nicht nur bei Fans des Clubs reissenden Absatz finden, sondern die auch von der einschlägigen Presse und vielen DJs gefeiert werden. Die 24. Edition dieser Serie wurde nun vom Schweizer DJ und Produzenten Jimi Jules abgemischt, selbst ein Resident des Watergate. Anlässlich der Feier zu dieser Veröffentlichung hat er sich auch ein Set von Agents of Time gesichert. Das Trio aus Bari in Italien hat sich 2013 formiert und kurz nach Gründung den ersten Longplayer namens „Spread The Word“ veröffentlicht. Als Live-Act verwenden die drei Zeitagenten gerne auch mal analoges Instrumentarium und besetzen die Bühnen von wichtigen Festivals wie der Amsterdamer ADE, dem BPM in Mexiko oder der Off Sonar in Barcelona. Heute Abend werden sie ihre aktuellen Lieblingsplatten spielen. Diogo Accioly wiederum entstammt dem inneren Zirkel des D-Edge in Sao Paulo, zu dessen Machern das Hive seit vielen Jahren eine freundschaftliche Beziehung pflegt. Selbstverständlich wird auch noch Jimi Jules und damit der Schöpfer der Watergate 24-Compilation Hand ans Bienenstock-Equipment legen und die Tanzstube gehört in dieser Nacht Andreas Ramos, Definition und Trinidad.
Homepage www.hiveclub.ch/

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: