Noite Proibida – Zurich Edition

 
Details
Wo Escherwyss
Hardstrasse 305
8005 Zürich
Wann Samstag, 15. September 2018
ab 22:00
Typ Party
Musikstil Hip Hop, Reggaeton, R'n'B und Trap
Acts

Live: EAZ & XEN, Cyrille David, Lionaire, Onkel Ari, DJs Boombaztic, WR, Cello Off, KCD, MC Mido

More Specials: Latin Dancers, Konfetti Kanone, Co2 Show, Noite Proibida Dekoration

Für Lounge und Listenanfragen
+41768171106
club@escherwyss.com
m.events@gmx.ch
Beschrieb des Veranstalters Summer Break ends!

Wir gehen in die nächste Runde mit unserer Partyreihe Noite Proibida!

Nach den vergangenen Auftritten von Pronto, Castro Guapo, Monet192 und Loco Escrito setzen wir nun einen drauf und präsentieren euch zusammen an einem Abend mehrere Künstler aus den Bereichen Trap, HipHop und RnB: EAZ & XEN, Cyrille David, Lionaire, Onkel Ari.



Im Zentrum von Zürich im Escherwyss Club laden wir euch herzlich ein mit uns Zusammen einen unvergesslichen Abend zu erleben mit Musik und Entertainment wie aus unseren vergangenen Noite Proibida.

Baile Funk, Reggaeton und Afro Trap dürfen an unserer exotischen Party natürlich auch nicht fehlen

Mit DJ Boombaztic (feat. Boombazchicas) Deejay WR, MC Mido und DJ Cello an den Turntables ist für Abwechslung garantiert.

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: