YBN Live

 
Details
Wo Escherwyss
Hardstrasse 305
8005 Zürich
Wann Freitag, 28. September 2018
ab 19:30
Typ Konzert
Musikstil Hip Hop und Trap
Acts

Live: YBN (Young Boss Niggaz)

Mindestalter 16 Jahre
Beschrieb des Veranstalters YBN Nahmir + special guests

Nick Simmons (* 18. Dezember 1999) ist ein US-amerikanischer Rapper aus Birmingham, Alabama. Er ist professionell als YBN Nahmir bekannt. Er ist vor allem für seine Single "Rubbin Off the Paint" bekannt, die auf der Billboard Hot 100 auf einen Höhepunkt von 46 angestiegen ist. YBN Nahmir machte 2017 mit seinen YouTube-Musikvideos, die über 100 Millionen Aufrufe verzeichnen konnten.
Schon bald können wir live erleben, wie er harte Trap-Power mit starken Vibes und Anarchy-Rap Energie verbindet. Am 28. Sept spielt YBN Nahmir seine erste Schweizer Show im Escherwyys Club Zürich.

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: