Dan Owen

 
Details
Wo EXIL
Hardstrasse 245
8005 Zürich
Wann Mittwoch, 19. September 2018
ab 19:00
Typ Konzert
Musikstil Pop
Acts

Live: Dan Owen, Tobias Jensen

Beschrieb des Veranstalters DAN OWENS Songs handeln von Liebe, Verlust und all den tausend Emotionen dazwischen. Seine Stimme – ein rauchiges, raues Organ – lässt vermuten, dass ihr Besitzer eine alte Seele ist, dem bereits ein ganzes Leben in den Knochen steckt. Tatsächlich jedoch ist DAN OWEN ein 25-jähriger junger Mann mit einem kecken Glitzern in den Augen. „Geschichten sammeln ist eines meiner grossen Ziele“, gibt er an. „Ich fand schon immer die Vorstellung toll, der Typ in der Ecke des Pubs mit endlos vielen Geschichten zu sein, die ihm niemand abnimmt, weil er den lieben langen Tag nur dasitzt und trinkt.“ Was man vom echten DAN OWEN nicht behaupten kann: Seit einigen Jahren spielt er unermüdlich Konzerte, ob allein oder als Support von Künstlern wie Birdy und Kaleo oder hierzulande jüngst Alice Merton. Am 17. August erscheint sein Debütalbum «Stay Awake With Me».

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: