Smooth'n'Sexy

 
Details
Wo Hiltl Club
St. Annagasse 16
8001 Zürich
Wann Samstag, 15. September 2018
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Hip Hop, R'n'B und Urban
Acts

DJs K-Rim, Mykel Rozenberg, Rocsta, Mwp

More Für Lounge / Tisch Reservation gehe auf: www.hiltl.ch/de/Club/reservieren oder schreibe ein E-Mail an: club@hiltl.ch oder Tel.: 044 227 70 25
Beschrieb des Veranstalters 12 years the original ladies' favourite!

Ja, der Sommer hat uns viele wunderschöne Momente und Wochenende bereitet! Dafür müssen wir uns an dieser Stelle bei Petrus bedanken. Aber auch wir möchten uns bei euch bedanken, denn ihr habt trotz Hitze jede Smooth N Sexy, jeweils am dritten Samstag des Monats im HILTL Club gerockt, als wäre draussen bereits tiefster Winter. Ihr macht die Smooth N Sexy letztendlich zu dem was sie ist: eine der bekanntesten Black Music Parties in Zürich! Bedanken wollen wir uns ebenfalls bei einem der besten DJ Teams überhaupt! Die Resident Crew der SnS angeführt von DJ K-RIM, dem Zürcher Maestro! Mykel Rozenberg, ebenfalls schon lange dabei und fester Bestandteil, genauso wie Rocsta & Mwp, welche den beiden älteren den Rücken decken! Freuen wir uns also auf die September Ausgabe, quasi als Spätsommer Ausgabe! Wer weiss, vielleicht schaut auch wieder ein Stargast vorbei und überrascht uns unangekündigt…dies natürlich neben den Goodies, die jeder SnS Gast kennt. Stay smooth & dress sexy…the original ladies' favourite since more than 12 years now is looking forward to partying with you!
Bilder
 zu den Fotos

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: