Silk

 
Details
Wo Mascotte
Theaterstrasse 10
8001 Zürich
Wann Donnerstag, 27. September 2018
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Hip Hop, R'n'B und Urban
Acts

DJs K-Rim, Urban Hands, Locwilder, MC D Law

More Gratis Cüpli und Eintritt für Ladies von 23.00 – Mitternacht!

Für Lounge / Tisch Reservation gehe auf: www.mascotte.ch/lounges oder E-Mail an: lounge@mascotte.ch oder Tel.: 044 260 15 80
Beschrieb des Veranstalters Thursday's most wanted!

Im August noch eben den 14-jährigen Geburtstag gefeiert, und schon sind wir einen Monat älter. Denn die letzte Ausgabe des September ist schon wieder vor der Tür. Am Donnerstag, 27. September 2018 rocken wir das Mascotte wieder in gewohnter Manier. Dafür sorgt am besagten Datum kein geringerer an den Turntables, als DJ K-RIM! Er represäntiert Zürich so, wie nur ganz wenige in der Szene. Obendrauf verfügt er über eine über 20-jährige Erfahrung als DJ und rockt jeden Gast auf seine ganz eigene Art. Eine Portion Verrücktheit nimmt auch er, wie jeder SILK Lover, ebenfalls mit. Zusammen mit Urban Hands und Da Locwilder ist eine top Black Music Bande für dich am DJ Pult ready für einen richtigen Monatsabschluss. Feierst du also gerne vor allen anderen, magst es, wenn mehrheitlich HipHop and R&B läuft, dann ist die SILK dein Ding. Wer's kennt weiss das und sucht sie seit über 14 Jahren auf, Woche für Woche, Monat für Monat und Jahr für Jahr! SILK - if we talk about party, you can hell her most wanted!

 

©2018 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: