Wave

 
Details
Wo Kaufleuten
Pelikanplatz 
8001 Zürich
Wann Samstag, 03. November 2018
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Deep House und Tech House
Acts

DJ Sam Feldt

Beschrieb des Veranstalters BIG-WAVE im November. Niemand geringeres als SAM FELDT bespielt das Kaufleuten. Der wohl talentierteste DJ und Produzent des Genres Deep-House besucht die nächste Ausgabe der WAVE. Schon im zarten Alter von 12 Jahren begann der gebürtige Holländer seine DJ-Karriere. Gerade Mal 12 Jahre später, bespielt er nun die grössten Festivals und Clubs unseres Planeten: Von seiner Residency auf Ibiza, über das Ultra Festival in Miami bis hin zum Coachella: Sam Feldt begeistert sein Publikum wie kein Zweiter!

Wir sehen uns auf der Welle!

Tischreservationen via tables@wavezurich.ch

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: