Rampensau No. 12

 
Details
Wo Amboss Rampe
Zollstrasse 80
8005 Zürich
Wann Dienstag, 04. September 2018
ab 18:45
Typ Anderes
Musikstil Diverses
Acts

Live: Melanie Baumann, Jan Rutishauser

Beschrieb des Veranstalters Der High Definition Theatersport Verein - HDTV kehrt zurück aus der Sommerpause und das leider schon zur zweitletzten Rampensau überhaupt. Es erwartet euch wieder eine Show voller Überraschungen und Highlights! Als Improgast konnte die berüchtigte Melanie Baumann gewonnen werden. Melanie überzeugt mit ihrer Erfahrung und ihrer Wandelbarkeit. Als Teil des Ensembles des theater anundpfirsich und des St. Galler Jugendtheaters zeigt sie regelmässig wie gross ihr Repertoire an Charakteren und ihre schnelle Auffassungsgabe ist. 2017 würde sie sogar Siegerin des Swiss Comedy Newcomer Awards. Der geplante Act Lisa Christ ist leider aus terminlichen Gründen ausgefallen aber es wurde grossartiger Ersatz gefunden: Jan Rutishauser! Jan ist Slam Poet, Kabarettist und war auch Jahrelang Impro-Schauspieler. Er gewann verschiedene Kleinkunst- und Kabarettpreise und ist eine absolute Rampensau.
Für die improvisierte musikalische Begleitung wird endlich wieder einmal Dani Wirth in die Tasten hauen.

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: