Catwalk

 
Details
Wo Bagatelle 93
Langstrasse 93
8004 Zürich
Wann Samstag, 08. September 2018
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Deep House und Tech House
Acts

DJs Dave Neff, Revillo

Beschrieb des Veranstalters Catwalk Summerendtänzli@Bagatelle93

Wir tanzen aus dem Sommer. Büsis versammelt euch im geliebten Bagatelle an der Bar und lasst uns tanzen.

Revilllo

„Nulla Vita Sine Musica“ - Lateinisch für „Kein Leben ohne Musik“. Er hat diesen Spruch nicht nur als Tattoo an seinen Armen, sondern genau das möchte der Zürcher Revillo den Gästen vermitteln. Mit seinem seit Kindheit nachgesagten musikalischen Gehör, und den groovig tiefen und techigen Sets im Gepäck, produziert er Schallwellen die das letzte Tanzbein schwingen lassen. Revillo durfte nun einige Male seine musikalischen Delikatessen dem Catwalk Publikum präsentieren. Sein Künstlername Revillo stammt unter anderem von „rewind“ ab. „Das Leben ist kurz. Deshalb sollte man die kleinen Dinge geniessen um tolle Erinnerungen zu schaffen. Als Revillo möchte ich genau einen solchen Moment mit meinen Sets kreieren, damit Du aus dem Alltag fliehen kannst und später zu dieser Erinnerung „rewindest“, also zurückspulst.“

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: