LE1F

 
Details
Wo EXIL
Hardstrasse 245
8005 Zürich
Wann Donnerstag, 04. Oktober 2018
ab 20:00
Typ Konzert
Musikstil Rap
Acts

Live: LE1F, Xzavier, Stone (DJ Set)

Beschrieb des Veranstalters In einer Welt voller Rapper, die behaupten, einzigartig zu sein, ist LE1F alias Khalif Diouf ein echtes Original, eine faszinierend komplizierte Persönlichkeit voller scheinbarer Kontraktionen. Er ist gebürtiger Mann aus Manhattan, studierte Ballett und Modern Dance und erwarb schliesslich einen Abschluss in Tanz von Wesleyan, bevor er in die Stadt zurückkehrte, um Rapper zu werden. Er ist ein stolzer und schwuler MC, dessen Stil in Tunnel-Bangern aus einer weniger sozial aufgeklärten Ära des Hip-Hop verwurzelt ist. Mit der Single «Wut» und dem Video aus 2014 wurde er zum Medien-Liebling. The Fader, Spin, Pitchfork, Gawker und eine Horde von Blogs berichteten über den offenen Rapper und Produzent.

By EXIL

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: