Django Bates

 
Details
Wo Moods
Schiffbauplatz 
8005 Zürich
Wann Dienstag, 09. Oktober 2018
ab 00:00
Typ Konzert
Musikstil Jazz
Acts

Live: Django Bates

Beschrieb des Veranstalters Live macht sich Django Bates, der Brite, der an der Hochschule der Künste in Bern doziert, rar. Nun kehrt er mit einer seiner besten Formationen, dem Trio Belovèd und dem passend betitelten Album «The Study of Touch» (ECM) zurück. Ursprünglich lehnte er die Besetzung Klavier, Bass, Schlagzeug kategorisch ab – denn solche Trios gebe es schon genug. Doch als er dann dem Bassisten Petter Eldh und dem Schlagzeuger Peter Bruun begegnete, änderte er seine Meinung. Gut, dass er das getan hat! Denn dieses Trio gehört zu jenen mit einem ganz eigenen Klang. Django Bates at his best!

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: