Raphael Jost & Lots of Horns

 
Details
Wo Moods
Schiffbauplatz 
8005 Zürich
Wann Donnerstag, 11. Oktober 2018
ab 19:30
Typ Konzert
Musikstil Jazz
Acts

Live: Raphael Jost & Lots of Horns

Beschrieb des Veranstalters Er ist Sänger, Pianist, Songwriter, Arrangeur und Bandleader und wurde bereits für sein Debüt-Album mit dem Swiss Jazz Award ausgezeichnet – Raphael Jost kann getrost als Ausnahmetalent bezeichnet werden. Er überrascht mit seiner kraftvollen, warmen Stimme und versteht es wie kein zweiter, sich zwischen Jazz und Pop hin und her zu bewegen. Nun tauft Jost im Moods sein zweites Album «Moosedays», welches auf dem deutschen Label Enja Records erscheint. Dabei übernimmt er die Rolle des Crooners und präsentiert mit seiner Band vorwiegend eigene Songs, in denen er sein Gespür für eingängige Melodien ebenso unter Beweis stellt wie sein Geschick als Arrangeur. Im Gepäck hat Jost eine Bläser-Section, die aus fünf herausragenden Solisten besteht und zusammen, wenn sie will, so massiv wie eine Big Band klingt.

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: