I Love Reggaeton

 
Details
Wo Sihlpost Club
Europaallee 1A
8001 Zürich
Wann Samstag, 27. Oktober 2018
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Dancehall, Hip Hop, Latin und Reggaeton
Acts

DJs Tiago, Whitecut, Bronx, El Nino

More Für Lounge / Tisch Reservation gehe auf: www.sihlpostclub.ch oder E-Mail an: lounge@sihlpostclub.ch oder Tel.: 044 291 93 93
Beschrieb des Veranstalters Urban Latin Light!

Wir begrüssen am Samstag, 27. Oktober 2018, die Crew von I LOVE REGGAETON hier bei uns im Sihlpost Club! Falls du Urban Latin Beats magst und Künstler wie Romeo Santos, J. Alvarez, Prince Royce oder Daddy Yankee in der Schweiz schon live gesehen hast, dann sind es diese Herren, welche sie in unser schönes Land holten. Sie lieben und leben diese Art von Musik! Reggaeton, Bachata, Mambo in Kombination mit Dancehall, Afrobeats und HipHop erwarten dich am 4. Samstag des Monats. Schon seit über 13 Jahren unterwegs, feiern die Innerschweizer nun an der Europaallee und laden zum qualitativen und gepflegten Clubben ein mit viel Feuer und Leidenschaft. Mit den DJs Tiago, El Nino & Bronx haben die Macher ein sehr starkes Schweizer Latin DJ Trio auf dem Line-Up. DJ Whitecut sorgt für die nötige Portion HipHop. Einer rhythmisch heissen Nacht steht also Nichts im Wege. Donde vas? Sihlpost Club Zürich!

 

©2018 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: