Wesley Safadão

 
Details
Wo Stadthalle Dietikon
Fondlistrasse 15
8953 Dietikon
Wann Freitag, 05. Oktober 2018
ab 19:00
Typ Konzert
Musikstil Singer/Songwriter
Acts

Live: Wesley Safadão

Beschrieb des Veranstalters Wesley Oliveira da Silva (geboren in Fortaleza, 6. September 1988), besser bekannt als Wesley Safadão, ist ein Sänger, Produzent und Interpret des brasilianischen, elektronischen Forró. Seit 2007 geniesst er in Brasilien nationale Anerkennung.
Er ist das ganze Jahr dort auf Tournee, sang unter anderen mit Jorge & Mateus und Ivete Sangalo. Im Jahr 2015 veröffentlichte er das Album „Ao Vivo em Brasilia“, die Single-Auskopplung "Camarote" gehörte zu den am meisten gespielten Songs.
Nun ist sein neustes Album „WS In Miami Beach“ auf CD und DVD erschienen. Um diese zu promoten, geht er im Oktober 2018 nochmals auf Europatournee und kommt am 05.10.2018 nach seinem umjubelten Auftritt in Bülach letztes Jahr auch wieder in die Schweiz, in die Stadthalle Dietikon

Tickets hier:
www.ticketcorner.ch/wesley-safadao-dietikon-tickets.

ES GIBT AUCH 2-TAGES PÄSSE:
www.ticketcorner.ch/2-tagespass-kevinho-wesley-safad

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: