How To Dress Well

 
Details
Wo Stall 6
Gessnerallee 8
8001 Zürich
Wann Samstag, 20. Oktober 2018
ab 21:00
Typ Konzert
Musikstil Elektr. Musik und R'n'B
Acts

How To Dress Well

Mindestalter Frauen 18 Jahre
Männer 18 Jahre
Beschrieb des Veranstalters Lange blieb es still um Tom Krell, besser bekannt unter seinem Künstlernamen How To Dress Well. Nun ist er nach seinem letzten Album «Care» wieder zurück mit einer neuen EP. «Land of the Overflowing Urn» nennt sich diese Perle des R&B Sängers, welche Ende Juni auf Domino Records erschienen ist. Der amerikanische Songwriter macht wunderschönen, einfühlsamen experimentellen R&B und hat seine neue EP gänzlich ohne Ankündigung ins Netz gestellt, surprise, surprise. Am 19. Oktober erscheint dann sein neues Album. How To Dress Well geht auf Welttournee mit Halt in Zürich als einzige Show in der Schweiz im Stall 6, wo er uns schon 2014 mit einem Konzert beehrt hat.
Homepage www.stall6.ch

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: