Bravo Hits Homeparty

 
Details
Wo Kanzlei Club
Kanzleistrasse 56
8004 Zürich
Wann Freitag, 09. November 2018
ab 23:00
Typ Party
Musikstil 90's, Club Classics und Hits
Acts

DJs Louis de Fumer, Doc Brown

Beschrieb des Veranstalters Von Backtreet Boys und Toten Hosen bis hin zu Michael Jackson, NSYNC und Robbie Williams – alles aus den bunten und quirligen Jugendjahren wird bei uns gespielt!

Die Party begeistert unzählige Gäste mit einer einzigartigen Jugendzimmer Deko, originalen Bravo Heften, ganz viele Songs zum Mitsingen und einer Fotobox für Gruppen-Selfies. Getrunken wird an diesem Abend aus Red Cups und um den 90er Abend abzurunden steht Mario Kart auf der Nintendo 64 ready - ein Event welcher so ziemlich alles bietet, was eine Party bieten muss.

Mit dabei die Garanten für pure Eskalation: Louis de Fumer & Doc Brown – sie werden das Wohnzimmer ordentlich mit Hits aus den 90ern beschallen! Wer schon mal dabei war hat Geschichten zu erzählen und für alle anderen gilt wie immer frühes erschienen!

Loungereservationen unter www.kanzlei.ch
Bilder
 zu den Fotos

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: