80s Forever

 
Details
Wo Papiersaal
Kalanderplatz 1
8045 Zürich
Wann Samstag, 03. November 2018
ab 22:00
Typ Party
Musikstil 80's, Club Classics, Hits, Pop, Rock und Wave
Acts

DJs Pete G, P@man

Beschrieb des Veranstalters Nena ist doch, äh, wie alt eigentlich? 58 Jahre! Es ist nun auch schon einige Jahrzehnte her, dass sie 99 Luftballons in den Himmel steigen liess. Doch aussehen tut sie immer noch fantastisch. Und das trotz: Gib Gas – ich will Spass! Am heutigen Abend kommen im schmucken Papiersaal all jene zusammen, die die 80er mit Nena & Co. in allerbester Erinnerung haben – und natürlich diejenigen, die die 80ies jetzt neu für sich entdeckt haben. Zu den grössten Hits der schillernden 80er-Jahre von Michael Jackson bis Madonna darf getanzt und gerockt werden, was das Zeug hält. Wer sich zusätzlich in die passende Schale wirft, sorgt für extra Spass unten allen Anwesenden. New Wave, Pop, NDW, New Romantic und Rock schallen aus den Boxen und zu sehen gibt es die unverwechselbaren Videoclips, die damals noch auf MTV und VIVA rauf- und runterliefen, presented by Pete-G & P@Man.

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: