Knackeboul & Luuk

 
Details
Wo EXIL
Hardstrasse 245
8005 Zürich
Wann Donnerstag, 08. November 2018
ab 20:00
Typ Konzert
Musikstil Hip Hop
Acts

Live: Knackeboul & Luuk

Beschrieb des Veranstalters KNACKEBOUL
Wie ein Raucher, der sagt: „Nume no ei letschti Zigi!“ musste es KNACKEBOUL nochmal tun. Er releaste im Juni 2018 ein wirres Rap-Tape Namens «Asimetrie». Mit Betonung auf „Asi“. Cypherparts reihen sich an fiese Punchlinetracks und schnöselige Gesellschaftsanalysen. Asymmetrisch ist es auch deshalb, weil Knack sich einmal mehr davor hütet durch eine gefällige Produktion in den Pop- Himmel aka die Mainstream-Hölle einzutreten. Vielmehr flowt er nonchalant über 18 rumpelige Headbangers aus dem Hause Kwest. Diese nimmt er auf ein gutes altes Tape auf und schenkt 30 Glückspilzen auch gleich noch ein Walkman aus den 90ern dazu.

LUUK
Die Schweizer Hip-Hop-Szene ist nicht gerade dafür bekannt, ein bequemes Pflaster zu sein. Aber LUUK hat sich in den letzten 8 Jahren einen festen Platz darin erarbeitet. Knapp zwei Jahre nach Nirwana, veröffentlicht er nun am 26. Oktober 2018 sein bereits viertes Album «Renaissance». Das Album wird sein bisher vielfältigstes und innovativstes Projekt. LUUK ist zwar immer noch durch und durch Hip Hop, doch diesmal arbeitete er vermehrt mit Melodien und lies moderne Musikstränge zu. Sein hoher Qualitätsanspruch, gepaart mit seiner Energie macht ihn zum idealen Live-Act. LUUK bringt 100% Echtheit auf der Bühne, direkt am Puls des Schweizer Raps.

By EXIL

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: