Stil vor Talent & Kuchenfabrik

 
Details
Wo Hive Club
Geroldstrasse 5
8005 Zürich
Wann Freitag, 02. November 2018
ab 23:00
Typ Party
Musikstil House und Techno
Acts

DJs Oliver Koletzki, Sam Shure, Kellerkind, Jiggler, Franze, Simoki, Tonda

Beschrieb des Veranstalters Der Meister ist zurück. Es hat eine ganze Weile gedauert, bis Oliver Koletzki, Gründer von Stil vor Talent und Bandleader bei The Koletzkis, wieder mal den Gang (respektive Flug) an die Geroldstrasse hinter sich bringen konnte. Kein Wunder, zählt er doch zu den meistbeschäftigsten Machern in electronical Showbusiness. Als solcher legt er nicht nur auf und produziert, sondern hat auch (eben) auch noch ein international überaus erfolgreiches Label zu managen. Auf diesem veröffentlicht auch Sam Shure. Samel Schürmann heisst der Mann im „richtigen“ Leben, kooperiert gerne mal mit namhaften Kollegen wie Niko Schwind oder spielt im Watergate. Er macht wunderschöne, sphärische und des Öfteren treibende Housemusik. Kellerkind, ein Stil-vor-Talent-Veröffentlicher aus Solothurn, macht den Mainfloor komplett. Oben gastgebern derweil die Recken von der Kuchenfabrik und auch dort steht mit Jiggler ein Stil-vor-Talent-Exponent in der Kanzel. Der Berliner remixt auch schonmal Tracks des Heinz-Chefs Marcus Meinhardt und mag seinen House am liebsten deep und techy. Die Kuchenbäcker Franze, Simoki und Tonda erledigen alles Weitere.

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: