C'estparat

 
Details
Wo Hive Club
Geroldstrasse 5
8005 Zürich
Wann Sonntag, 04. November 2018
ab 09:00
Typ Party
Musikstil Techno
Acts

DJs Angelica Fravi, Francesco Guzzo, Gianni Callipari, Kantarik, Larry, Symoh Sares, Vanita

Beschrieb des Veranstalters Schon wieder Sonntag. Draussen ist eine Nebeldecke zwischen Welt und blauem Himmel, kein Sonnenstrahl dringt durch. Der Sommer, obschon er lange gedauert hat, ist nun endgültig vorbei und die Erinnerung an ihn verblasst langsam: Hallo Melancholie! Alles quatsch… nicht doch: Es gibt ja noch das Hive und da ist’s immer sonnig. Hochnebel? Gibt’s hier nicht. Und sommerlich warm ist’s da auch stets. Das liegt auch an der kuschligen Sunday-Mucke die hier aus den Boxen strömt, zusammengestellt von versierten und mit sämtlichen Techno- und House-Wässerchen gewaschenen Schweizer Electronica-Musikanten. Es spielen: Angelica Fravi, Francesco Guzzo, Gianni Callipari, Kantarik, Larry, Symoh Sares und Vanita.

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: