Grundton

 
Details
Wo Hive Club
Geroldstrasse 5
8005 Zürich
Wann Samstag, 10. November 2018
ab 23:00
Typ Party
Musikstil House und Techno
Acts

DJs Amelie Lens, Beda, Beez & Simo, Gleichschritt, Hug & Schiemann, Ida, Manuel Moreno

Beschrieb des Veranstalters Kein Ton ohne Grund. Das hat für dieses Label schon immer gegolten und tut es auch heute noch. Grundton steht für innovative Musik von Könnern, die man in der Schweiz nicht alle paar Wochen zu hören kriegt, fürs Extraordinäre im Elektronischen. Dies kommt heute von einer Frau aus Antwerpen, die in den vergangenen Monaten und Jahren einen kometenhaften Aufstieg hingelegt hat, der selbst Fachleute ins Staunen versetzte: Amelie Lens. Ihre auf Lyase Recordings veröffentlichte EP und insbesondere der Track “Exhale” bestätigen die Vermutung, dass es sich bei der Belgierin um eine Turntable-Frau handelt der ein grosses Stück Zukunft gehört. Lens steht für perkussive, Bass-lastige und mit Vocals veredelte Tracks die sich im Uptempo-Bereich wohlfühlen und bestens entfalten. Support kriegt Lens von Beda, Beez & Simo, Gleichschritt, Hug & Schiemann, Ida und Manuel Moreno.

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: