Nineties With Attitude w/ Vengaboys

 
Details
Wo Härterei
Hardstrasse 219
8005 Zürich
Wann Samstag, 10. November 2018
ab 23:00
Typ Party
Musikstil 90's
Acts

Live: Vengaboys
DJ Ray Douglas

More Lounge Reservation:
- www.haerterei-club.ch
- info@haerterei-club.ch
- 044 444 26 70
Beschrieb des Veranstalters We’re going to Ibiza! Nein? Aber dann likest Du vielleicht to party? So richtig mit Boom, Boom, Boom, Boom? Zusammen mit Uncle John from Jamaica und komplet up & down? Kisses when the sun don’t shine inclusive? Nun mag sich die eine oder der andere wohl fragen “was hat die Härterei bloss mit mir vor?!“ derweil der andere oder die andere kennerisch nickt und sagt „aha! Die Vengaboys kommen in meinen Lieblingsclub“. Korrekt! Und zwar am 10. November, wenn es draussen vielleicht schon schneieled und beiled. Da tut ein Bitz 90’s-Trash aber sowas von gut, weil Leib, Seele und Herz wärmend. Verpackt wird der Gig der Eurodance-Ikonen von Nineties with Attitude oder kurz N.W.A. (einfach mal hoffen, dass Dr. Dre nicht mitkriegt, was hier unter seiner Abkürzung durch das Zuhause namens Härterei geschleust wird… aber falls wider Erwarten doch: Würde ihm bestimmt gefallen.

Wir freuen uns auf Dich! Und nicht vergessen: Cheekah Bow Bow. Im Fall.
Bilder
 zu den Fotos

 

©2018 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: