Donnerstag im Hive

 
Details
Wo Hive Club
Geroldstrasse 5
8005 Zürich
Wann Donnerstag, 29. November 2018
ab 23:00
Typ Party
Musikstil House und Techno
Acts

DJs Fritz Kalkbrenner, Dario D’Attis, Dani Posada, Nici Faerber

Beschrieb des Veranstalters Donnerstag extended. An den Vize-Freitagen im Bienenstock spielen üblicherweise auflegende Herausrager aus der Region, eingeladen von einem Resident. Der ist in der Person von Nici Faerber auch heute vor Ort, jedoch spielt mit Fritz Kalkbrenner auch ein Act, der nun nicht gerade als „Local“ bezeichnet werden kann, auch wenn er schon des Öfteren im Hive zugange war. Fritz Kalkbrenner hat erstmals als Stimme auf Sascha Funkes Debütalbum „Brave“ aufmerksam gemacht. Seinen grossen Durchbruch erlebte er 2008, als er mit seinem älteren Bruder Paul den Soundtrack zum Film Berlin Calling produzierte. Zwei Jahre später hat er mit seinem Soloalbum Here Today, Gone Tomorrow nachgelegt und die deutschen Charts geknackt. Mit Suol Mates (2012), Sick Travellin‘ (2012), Ways Over Water (2014), Grand Départ (2016) und Drown (2018) hat er seither kräftig nachgelegt und längst die grossen Konzerthallen erobert. Aktuell befindet er sich auf einer Club-Tournee, die ihn in intimerem Rahmen vors Publikum bringt. Support erhält er heute Nacht vom Donnerstag-Gastgeber Nici Faerber, der in diesem Monat sein zehnjähriges DJ-Jubiläum feiert, von Dario D’Attis und von Dani Posada.

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: