Adroit & Rave Of Love

 
Details
Wo SpaceMonki
Limmatstrasse 275
8005 Zürich
Wann Samstag, 10. November 2018
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Techno
Acts

DJs Adroit, Etapp Kyle, Wandler, Saime, Jacom, Rave Of Love, Lara Love, Tajara, Nagelbein, Antja

Beschrieb des Veranstalters Etapp Kyle ist einer jener Künstler, die man kaum auf dem Schirm hat, dann aber mit voller Wucht einschlagen. Beim Ukrainer so geschehen, als er sich als filigraner Produzent mit dem Ohr für das gewisse Etwas geoutet und sich umgehend einen Deal beim Berghain-Label Ostgut Ton geschnappt hat. Seither hämmert er rund um die Welt seinen einmaligen Techno in die Menge und ist mittlerweile über die Genregrenzen hinaus weit mehr als ein Geheimtipp. Heuer bespielt er zusammen mit Wandler, Nicölai und Fløbo & Gean den Space Jungle. Der Monki Cage ist derweil fest in weiblicher Hand. Sie äusserst talentierten Girls von Rave of Love nehmen alle Regler in die Hand und stellen mit Lara Love, Antja, Tajara und Nagelbein die geballte Ladung lokale Frauenpower hinter die Decks.

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: