Endstation

 
Details
Wo SpaceMonki
Limmatstrasse 275
8005 Zürich
Wann Sonntag, 11. November 2018
08:00 - 12:00
Typ Party
Musikstil Tech House
Acts

DJs Wade, Enzo Lo Conte, Dean Cardenas

Beschrieb des Veranstalters Der nächste Streich der Endstation steht an. Die Partyreihe steht für den ultimativen Raumflug und zwar dann, wenn nur noch echte Profiastronauten in den Raumanzug klettern. Ein weiterer Sonntagsrave im Affen für Weitertänzer und Brunchverdauer, musikalisch untermalt von Juan Carlos Cruz Lopez aka Wade. Vor knapp zehn Jahren kam der Spanier zur elektronischen Musik, erst als Partygänger an Festivals in ganz Europa, ehe er sein erstes Vinyl kaufte. Sein Talent öffnete ihm dann schon bald Tür und Tor: Heute releast er auf so grossartigen Labels wie Suara, Relief, Steve Lawlers Viva Music-Imprint und vielen mehr und ist Stammgast in den einschlägigen Beatport-Charts. Längst ist Wade ein Globetrotter mit clubmusikalischer Mission Labelpapa Enzo Lo Conte spielt ebenfalls und auch der junge Wilde mit den vielen Tattoos und dem verschmitzten Grinsen: Dean Cardenas. Abheben ist angesagt.

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: