Dirty

 
Details
Wo Sektor 11
Andreasstrasse 70
8050 Zürich
Wann Samstag, 10. November 2018
ab 22:00
Typ Party
Musikstil Diverses
Acts

Div. DJs

Mindestalter 16 Jahre
Beschrieb des Veranstalters Monatlich pilgern über 1000 Gäste in den Sektor 11 an die weit über die Stadtgrenzen bekannte DIRTY im Sektor 11 in Zürich Oerlikon.

Dort wo sich einst das OXA befand steht heute einer der renommiertesten Clubs in Zürich! Der Tunnel welcher sich in verschiedenen Farben beleuchten lässt stammt noch aus dem 2. Weltkrieg und bildet ein tolles Fotomotiv für deinen Instagram Account.

Auf 2 Floors feiert hier die Jugend das Leben, die Liebe und das Wochenende! Die Party, an welcher hauptsächlich Kommerzielle Musik gespielt eignet sich ebenfalls Optimal um deinen Geburtstag zu feiern Eines unserer Loungepakete welche es schon ab 400 CHF gibt, ermöglicht dir in gemütlicher, zurückgezogener VIP Atmosphäre zu feiern.

Los geht das ganze um 22:00 an der Andreasstrasse 70 8050 Zürich!
Better be there!


Preise:
Abendkasse Fr. 30.-
Friendlist Fr. 25.- bis 22:30 Uhr


Loungereservation:
Reservationen nehmen wir gerne unter fs@hype-events.ch, im Whatsapp unter 079 845 41 55 oder auf unserer Webseite entgegen.


Liste und Loungeverlosung:
www.hype-events.ch/events/dirty-1011.html

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: