Just Blazing - The Reunion!

 
Details
Wo Bagatelle 93
Langstrasse 93
8004 Zürich
Wann Freitag, 30. November 2018
23:00 - 04:00
Typ Party
Musikstil Hip Hop, Oldschool, Rap und R'n'B
Acts

DJs LionKingz DJ-Crew, Ben, D-One, Sanchez-Dee, Shniga, Switch

Mindestalter Frauen 21 Jahre
Männer 21 Jahre
Beschrieb des Veranstalters Don't call it a comeback they've been here for years!

Ohne die LionKingz DJ-Crew hätte die frühe Erfolgsgeschichte in den Anfangsjahren dieser Party-Reihe wohl anders ausgesehen. Keine Crew aus der Region hat zu diesem Zeitpunkt so hart abgeliefert wie diese Jungs. Jahre später, jetzt wo die Haare auf dem Kopf langsam ausfallen und auf dem Rücken wieder anwachsen, feiern wir nochmals so, als wäre nichts gewesen!
Also Freunde, bringt eure Kids zu den Grosseltern oder engagiert mal wieder eine Kinderhüte, verschiebt euren Hochzeitstermin und streicht den Family Brunch am Tag danach. Wir verteilen Alka Seltzer, als gäbe es kein Morgen mehr und bouncen zu den Hymnen von früher bis heute!

Natürlich wie immer an 4 Turntables, damit sich die ganze Crew in der originalen Besetzung nochmals die Finger wundreiben kann:

DJs: Ben, D-One, Sanchez-Dee, Shniga, Switch
Host: MC Misk

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: