Shakey Graves

 
Details
Wo Amboss Rampe
Zollstrasse 80
8005 Zürich
Wann Dienstag, 06. November 2018
ab 20:00
Typ Konzert
Musikstil Rock
Acts

Live: The Shakey Graves

Beschrieb des Veranstalters Alejandro Rose-Garcia ist ein Wanderer zwischen den Entertainment-Welten. Zum Einen betätigt er sich als Schauspieler und war in kleineren Rollen in Filmen wie „Sin City 2: A Dame to Kill For“ oder „Material Girls“ zu sehen, andererseits ist er ein begnadeter Musiker, der gekonnt zwischen Blues, Folk und Rock’n’Roll agiert. Der vielseitige Künstler aus Austin ist bei Dualtone Records unter Vertrag, eine renommierte Marke für geerdete Musik. 2014 feierte er als Musiker sein TV-Debüt und zwar in der Show von Conan O’Brien und auch bei David Letterman war er bereits Gast. 2015 wurde ihm an den Americana Music Awards der Preis für den „ best emerging artist“ überreicht und in seiner Heimatstadt Austin gibt’s gar einen „Shakey Graves day“ (seit 2012), initiiert vom dortigen Bürgermeister Lee Leffingwell. Auf seiner aktuellen Tour begleitet ihn und seine Mitmusiker das Album „Can’t Wake Up“, veröffentlicht im Mai diesen Jahres.

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: