Beautiful

 
Details
Wo Attico Club
Limmatstrasse 65
8005 Zürich
Wann Samstag, 10. November 2018
ab 22:00
Typ Party
Musikstil Hip Hop, Open Format, Partytunes und R'n'B
Acts

DJs Dreez, WR, Hichem C

More Specials: CO2 Show, CO2 Drinks, Live Saxophon, Uniquez Deco, Shotboys
Beschrieb des Veranstalters It’s beautiful! Und grösser ist besser: Beautiful hat noch nie eine Vorliebe fürs Spartanische gehabt. Wozu auch… wer die ganze Woche über hart arbeitet, der hat sich ein exzessives Wochenende mit viel Brimborium verdient! Und noch mehr Brimborium als hier geht fast nicht: C02 Show, CO2 Drinks, Live Saxophon, die berühmt-berüchtigte Uniquezt Deco und hot Shotboys en masse… Herz, was brauchst du mehr. Ach ja: Gute Mucke muss noch sein und auch die gibt’s hier am Laufmeter. DJ Dreez, WR und Hichem C spielen das Beste aus den Regionen Hip Hop, RnB, Partytunes und Open Format.

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: