The Message

 
Details
Wo Mascotte
Theaterstrasse 10
8001 Zürich
Wann Samstag, 08. Dezember 2018
ab 23:00
Typ Party
Musikstil 90's, Hip Hop, Partytunes, R'n'B und Urban
Acts

DJs K-Rim, Platinum, Mwp

Beschrieb des Veranstalters Eine der ältesten und vor allem realsten HipHop/R&B-Parties der Stadt hält am Samstag, 08. Dezember, wieder Einzug im Mascotte! Wir freuen uns auf Liebhaber der Urban Beats Genres ab 21 Jahren, welche nicht nur ein wunderschönes Lokal schätzen, sondern auch Jockey an den Turntables, welche die Geschichte miterlebten! Die Rede ist einerseits von DJ K-RIM. Er ist schon seit über 25 Jahren als DJ unterwegs und rockt die besten Gigs des Landes! Doch trotzdem hat er sich und seine Tätigkeit der Kultur verschrieben, welches er an der THE MESSAGE auch immer wieder einfliessen lässt. Andererseits ist da DJ Platinum, der ebenfalls schon sehr lange dabei ist und auch in Zürich einen hohen Grad an Bekanntheit geniesst. Er gilt zudem als high level live-mixer, der seinesgleichen sucht! Das Intro wird von DJ Mwp geliefert, der zwar der jüngeren Generation des HipHop angehört, dies jedoch mit viel Liebe zum Detail und genau so viel Leidenschaft für die Kultur wieder wettmacht. Wir hoffen du verstehst unsere "Message" und tauchst mit uns in eine Welt voller Perlen aus alt und neu! Let's keep it real!

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: