Smooth N Sexy

 
Details
Wo Hiltl Club
St. Annagasse 16
8001 Zürich
Wann Samstag, 19. Januar 2019
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Club Classics, Hip Hop, Partytunes, Reggaeton und R'n'B
Acts

DJs K-Rim, Mykel Rozenberg, Rocsta, Mwp

More Für Lounge / Tisch Reservation gehe auf: www.hiltl.ch/de/Club/reservieren oder schreibe ein E-Mail an: club@hiltl.ch oder Tel.: 044 227 70 25
Beschrieb des Veranstalters The Original!

Was war das für ein unglaublich intensives Smooth N Sexy Jahr 2018! Die vielen unvergesslichen Nächte im HILTL und natürlich auch der unvergessliche Jahresabschluss an Silvester. An alle sexy Ladies und alle freshen Gents da draussen gilt ein dickes, grosses und unterstrichenes DANKESCHÖN! Ohne euch ginge das Ganze nicht! Umso mehr freuen wir uns auf die erste Ausgabe des Jahres 2019 am Samstag, 19. Januar! 2019 Denn auch wir bleiben euch treu und bieten den Meister der Black Music Klänge im Djing Bereich, K-RIM, weiter für euch auf! Die „Smooth“ ohne den Maestro wäre auch nicht das gleiche! Support kriegt er von Mykel Rozenberg, Rocsta und Mwp. Denn auch der Altmeister zählt gerne auf die Unterstützung seiner Crew. Ansonsten bleiben wir unserer Linie auch im aktuellen Jahr treu. An jedem dritten Samstag des Monats trifft man sich für smooth & sexy Vibes im HILTL Club. Are you ready for the original ladies favourite?

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: