Plaze to be

 
Details
Wo Plaza Klub
Badenerstrasse 109
8004 Zürich
Wann Freitag, 18. Januar 2019
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Hip Hop, Latin, Partytunes und R'n'B
Acts

DJs Vincz Lee, Costa, Locwilder, Mykel Rozenberg, Mwp

Mindestalter 20 Jahre
Beschrieb des Veranstalters Plaze to be an jedem Freitag!
Seit Herbst 2018 sehen wir uns ja ein wenig öfter. Genauer gesagt an jedem Freitag. Neu findet die Plaze to be wöchentlich statt im Plaza. Die sechs Jahre jeweils am letzten des Monats hatten es schon in sich, die August Monate, an denen die P2B ebenfalls jede Woche stattfand, waren an Intensität nicht zu toppen! Auf diese Erinnerungen schauen wir sehr gerne mit euch zurück. Doch was der Dezember 2018 für Geschichten schreiben wird, ist nochmal ein neues Level. Dafür möchten wir uns natürlich jetzt schon bedanken!
Wir freuen uns auf das Jahr 2019 und unvergessliche Freitage in einem der schönsten Clubs, welchen die Stadt zu bieten hat. Der mehrmalige Swiss Nightlife Award Gewinner lädt mehr als nur zum Verweilen ein. Hier wird viel geboten und die Qualität bewegt sich auf allerhöchstem Level! Auch im neuen Jahr kannst du dich selbstverständlich auf den besten Sound aller Richtungen der Urban Beats freuen. Die DJs K-Rim, Ker, Vincz Lee, Jay-K, J.Kaliim, die Big Boys, Klash, Platinum, Mykel Rozenberg, Mwp und viele mehr, haben es sich für euch zur Aufgabe gemacht, wunderschöne und fette Sets zum Besten zu geben! Auch im Jahr 2019 also ab ins Plaza am Freitag und dein Weekend kann mehr als kommen! Be there…cause' this is the plaze to be

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: