Wunderlampe

 
Details
Wo Hive Club
Geroldstrasse 5
8005 Zürich
Wann Freitag, 11. Januar 2019
ab 23:00
Typ Party
Musikstil House und Techno
Acts

DJs Lexer, Andreas Ramos, Anthik, De La Maso, Gigi Gonzales, Patrischa

Beschrieb des Veranstalters Nur mal kurz reiben. Weil: Reibung erzeugt Wärme und wer hat da aktuell keinen Bedarf. Das geht natürlich nicht ohne die passende Musik, aber auch dafür ist heute im Bienenstock selbstverständlich gesorgt. Alexander Wittig alias Lexer stammt aus dem deutschen Osten und steht für deepe, melancholische Klänge. Dazu passt, dass er auch gerne mal Bands wie Feist oder Band of Horses remixt. Seine Musik wird von Acts wie Alle Farben, Klangkarussell, Oliver Schories und Bakermat gespielt und seit 2013 tourt er mit seiner Interpretation von Clubmusik durch ganz Europa. Neben Lexer wird die Tanzfläche von Andreas Ramos, Anthik, De La Maso, Gigi Gonzales und Patrischa bespielt.

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: