Uhrwerk

 
Details
Wo Hive Club
Geroldstrasse 5
8005 Zürich
Wann Samstag, 19. Januar 2019
ab 23:00
Typ Party
Musikstil House und Techno
Acts

DJs Cari Lekebusch, Darrien, Fredy S, Herr Müller, Jimi Jules, Rumlaut, Temo Sayin

Beschrieb des Veranstalters Techno im Bienenstock heisst Uhrwerk. Selbstverständlich nicht nur, aber auch und vor allem. Das Label von Darrien bringt Clubmusik der flotteren Gangart an die Geroldstrasse, präsentiert von den grössten Genre-Playern. Zu diesen zählt zweifelsohne auch Cari Lekebusch, der zusammen mit Adam Beyer das Label Drumcode ins Leben gerufen hat, seines Zeichens die aktuell wohl erfolgreichste Technomarke der Welt. Lekebusch, der bereits seit den frühen Neunzigern aktiv ist und der schon beinahe ebenso lange zu den wichtigsten, skandinavischen Technomusikern zählt, wird hierzulande noch immer oft mit dem Rohstofflager in Verbindung gebracht, zu dessen emsigsten Gästen er zählte. Das ist mehr als nur ein vager Hinweis auf den Status den Lekebusch geniesst. Im Laufe seiner Karriere hat der Schwede unter den unterschiedlichsten Aliases musiziert und sich dabei auf den verschiedensten artistischen Feldern bewegt. Eine künstlerischer Vielseitigkeit die man seiner Kunst jederzeit anhört. Darrien, Fredy S, Herr Müller, Jimi Jules und Temo Sayin machen diese Uhrwerk komplett.

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: