Wundertüte

 
Details
Wo Hive Club
Geroldstrasse 5
8005 Zürich
Wann Sonntag, 20. Januar 2019
09:00 - 23:59
Typ Party
Musikstil House und Techno
Acts

DJs Aamir, Alex Wild, Andreas Ramos, Atef, Dra.Gan, Elrino, Gogo, Juffy, Luca Fiorelli, Pedram, Romano Corsini

Beschrieb des Veranstalters Oh nein, wirklich nicht: Der Januar ist nicht der schönste Monat um draussen zu sein. Nicht mal nur weil Väterchen Frost Strassen in Rutschbahnen verwandelt und dafür sorgt, dass man selbst mit fünf Schichten noch zu dünn angezogen ist. Nein: Kaum ist es hell geworden, wird’s auch schon wieder dunkel. Kurzum: Wer Wärme braucht, der muss sich an die Nestwärme halten und damit wären wir bei der Wundertüte, dem befeierbaren Zürcher Stadt-Cheminée. Hier ist’s schön, hier findet man immer wen zum Kuscheln und gute Musik wird auch noch geboten. Die wiederum stammt von Aamir, Alex Wild, Andreas Ramos, Atef, Dra.Gan, Elrino, Gogo, Juffy, Luca Fiorelli, Pedram und Romano Corsini.

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: