Indietronica Night

 
Details
Wo Big Ben Westside
Hardstrasse 234
8005 Zürich
Wann Samstag, 26. Januar 2019
ab 21:00
Typ Party
Musikstil Indie Rock und Mash Up
Acts

DJs Norðir, Waterglow, Musikaline DJ Set

Beschrieb des Veranstalters Der in Sibirien aufgewachsene Ausnahmekünstler Norðir hat sich ganz den Widersprüchen des Lebens verschrieben. Auf Englisch, Deutsch und Russisch reflektiert er über paradoxe Themen aus unterschiedlichen Perspektiven und regt zum Nachdenken an. Musikalisch schafft es Norðir, einen Balanceakt aus unwiderstehlicher Pop-Raffinesse und verträumten Elektronisch-Psychedelischen Landschaften zu vollführen. Er stand bereits Solo und mit seiner Live-Band mit Künstlern wie Get Well Soon, Kilez More, Zoot Woman und Sun Pilots auf der Bühne und ist mit seinen Projekten Preisträger des Deutschen Rock und Pop Preises 2016.

Nachdem die Indietronic-Zwillinge von Waterglow mit ihren beiden Erstsingles «Dawn» und «We Are» bereits bei diversen Schweizer Radiostationen für Furore sorgten, kommen sie nun mit ihrer Debut-EP «Stay Gold» im Gepäck ins Big Ben Westside.
Irgendwo zwischen tanzbar-dreckigem Elektropop, wavigem 80er Synthpop und sehnsüchtigen Singer/Songwriter-Momenten spannen Waterglow ihre musikalische Welt auf, denn sie wissen genau wohin sie wollen: In die Köpfe der Menschen, um dort zu bleiben

Wer danach noch nicht genug hat, für den haut Big Ben Westside-Dauergast Musikaline noch ein explosives DJ-Set mit dem besten aus Indie-Rock und Mash-up aus den Boxen – what a time to be alive!

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: